125 Jahre SPD in Ulm. Ein wunderschönes Fest liegt hinter uns. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, viele Genossinnen und Genossen, Mitglieder der anderen Ulmer und Neu-Ulmer Parteien, auch aus dem Alb-Donau-Kreis, aus Politik, Gesellschaft, staatlichen Institutionen, Vereinen und Verbänden, Gewerkschaften und Medien. Besonders gefreut hat uns, dass viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter zum Feiern kamen, die schon vor vielen Jahren Verantwortung übernommen haben und teilweise extra nach Ulm anreisten.

Lieben Dank an Ivo Gönner, Dr. Nils Schmid und Claus Schmiedel für ihre Grußworte. Trio Tino haben das Geburtstagsfest musikalisch mit Arbeiterliedern wunderschön umrahmt. Susanne Maier und Peter Heeg haben zusammen mit unserem Kreisvorsitzenden eine sagenhafte, kurzweilige Lesung aus unserem Jubiläumsbuch gemacht. Ein ganz großes Dankeschön gebührt der Sparkasse Ulm, die uns in ihr Studio eingeladen und bewirtet hat.

Fotos der Feier finden sich auf unserer facebook-Seite, die man auch ohne facebook-Anmeldung ansehen kann. Das Video des Abends werden wir bald veröffentlichen, so können es auch alle anschauen, die leider nicht dabei sein konnten. Unsere Chronik ist seit Samstag im Buchhandel erhältlich, außerdem auch im SPD-Büro Söflinger Straße 145, in der SPD-Fraktionsgeschäftsstelle im Ulmer Rathaus und direkt bei stachederundsander, Gideon-Bacher-Straße